Häufig gestellte Fragen

Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema Lieferadresse in Deutschland. Anbei eine kurze Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen.

Was passiert mit einer Sendung die falsch adressiert wurde? Wenn wir ein Paket nicht eindeutig zuordnen können, öffnen wir es, um eventuell auf der Rechnung den Empfänger herauszufinden. Gegegebenfalls kontaktieren wir dann auch den Händler direkt.

Kostet eine Lieferadresse in Deutschland auch etwas, wenn ich kein Paket erhalte? Nein, Sie müssen nur etwas bezahlen, wenn ein Paket für Sie eingetroffen ist. Sie können dann in Bar in Euro oder Franken oder auch bequem mit der Karte bezahlen. Woher weiß ich, wann mein Paket bei der Lieferadresse in Konstanz angekommen ist? Wir benachrichtigen Sie garantiert innerhalb von 3 Stunden nach Eingang des Pakets wahlweise per SMS oder E-Mail. Beides ist für Sie kostenlos, allerdings erhalten Sie bei der Benachrichtigung per E-Mail zusätzlich Informationen über den Absender. Wie lange wird mein Paket bei der Lieferadresse in Konstanz gelagert und was passiert, wenn ich die Lagerfrist nicht einhalte? Die Lagerfrist bei Líeferpoint beträgt 2 Wochen. Wenn Sie es einmal nicht rechtzeitig schaffen Ihr Paket bei der Lieferadresse in Deutschland abzuholen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir bewahren das Paket dann solange, bis Sie Zeit haben auf. Werden auch Nachnahme Bestellungen angenommen? Selbstverständlich nimmt Lieferpoint, Ihre Lieferadresse in Konstanz auch Nachnahme Bestellungen an, allerdings müssen Sie uns den Betrag im Voraus vorbeibringen. Kann auch eine andere Person für mich Pakete abholen? Ja, das ist kein Problem. Geben Sie uns einfach vorher Bescheid, wer für Sie etwas abholen möchte oder geben Sie der Person einfach Ihre Lieferpoint Kundenkarte mit. Wie erhalte ich eine Lieferadresse in Konstanz? Melden Sie sich einfach und schnell an und Sie erhalten umgehend Ihre persönliche Lieferadresse in Konstanz.

Jetzt anmelden.

Share This

Share This

Share this post with your friends!