Was müssen Sie tun, wenn Sie Ihre Kundennummer für Ihr Postfach in Konstanz vergessen haben.
Sie haben einige Optionen, um diese wieder zu erlangen.
Option 1: Schreiben Sie uns eine eMail von der eMail-Adresse mit der Sie sich angemeldet haben. Es ist wichtig, dass Sie die Mail an info@lieferpoint unbedingt von der eMail-Adresse senden mit der Sie sich erstmals angemeldet haben. Nur dann können wir sicher gehen, dass wir den richtigen Empfänger Ihre Kundennummer mitteilen.
Falls Sie keinen Zugriff auf die alte eMail haben, dann schreiben Sie eine eMail an uns und erwähnen die alte eMail-Adresse in den Inhalt.
Option 2: Wenn Sie versuchen sich erneut auf https://versandcenter.ch/anmelden/ anzumelden, mit den gleichen Daten, werden Sie umgeleitet und können sich die Daten erneut per eMail zuschicken lassen. Das ist wohl der einfachste und der schnellste Weg, um Ihre Lieferadresse bei Lieferpoint in Konstanz schnell wieder zu erhalten.
Vergessen Sie dabei nicht, dass auch wenn Sie lange keine Pakete/Sendungen, abgeholt haben – wir Ihre Lieferadresse/Postfach in Konstanz nicht von sich aus deaktivieren. Ihre Postadresse ist somit immer aktiv und erwartet neue Sendungen und Anlieferungen nach Konstanz.
Wenn Sie jedoch Ihre Lieferadresse nicht mehr brauchen, weil Sie z.B. Umgezogen sind, melden Sie sich bitte bei uns einfach per eMail und wir deaktivieren Ihren Postfach bei Lieferpoint in Konstanz. Bedenken Sie dabei, dass solange Ihre Daten bei uns hinterlegt sind – sind sie sicher und werden an keine Drittpersonen weitergegeben. Wir schätzen Ihre Privatsphäre und halten uns strikt an die Vorgaben der DSGVO. Zusätzlich möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihre Daten stets aktuell halten sollten, um keine Paketanlieferung zu verpassen. Also wenn sich Ihre Kontaktdaten ändern, dann schreiben Sie uns per eMail oder rufen Sie uns einfach unter +49 7531 457 8888 an.
Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus.
Ihr Lieferpoint Team
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung