Probleme mit der Packstation?

Probleme mit der Packstation? Das muss nicht sein! Probleme mit der Packstation: Was in der Theorie gut klingt funktioniert praktisch nicht immer reibungslos. Diese Erfahrung machen Kunden regelmäßig mit den DHL Packstationen. Paketempfänger, die selten zuhause sind oder unabhängig von den Öffnungszeiten in der Postfiliale sein möchten, können sich Ihre Päckchen in eine der 2750 Packstationen in Deutschland schicken lassen. Doch das scheint nicht immer so recht zu funktionieren. So berichten Kunden immer wieder, dass Ihre Pakete nicht in der gewünschten Packstation landen. Umwege von mehreren Kilometern oder gar in andere Städte kämen regelmäßig vor. Ebenso landeten Sendungen anstatt in der gewünschten Packstation schlussendlich doch in der Postfiliale. Weiterhin haben die Packstationen auch regelmäßig technische Probleme und wenn die Technik streikt kommen die Kunden nicht an ihr Paket. DHL begründet die Probleme durch den anhaltenden Boom auf dem Paketmarkt. Täglich würden 3,3 Millionen Päckchen zugestellt, Packstationen werden von 4 Millionen Kunden genutzt. Doch diesen Ärger können Sie sich sparen, wenn Sie sich bei einer Lieferadresse in Deutschland registrieren. Wir von Lieferpoint, Ihrer Lieferadresse in Konstanz versuchen Ihnen dabei den bestmöglichen Service zu bieten. Um eine Lieferadresse in Konstanz zu bekomnmen, müssen Sie sich nur einfach und schnell auf http://versandcenter.ch/anmelden/ registrieren und Sie erhalten umgehend Ihre persönliche Lieferadresse bei Lieferpoint, der Lieferadresse in Konstanz. Diese können Sie dann umgehend für Ihre nächste Bestellung verwenden. Sobald Ihr Paket bei Ihrer Lieferadresse in Konstanz angekommen ist, erhalten Sie garantiert innerhalb von drei Stunden eine persönliche Benachrichtigung, wahlweise per E-Mail (mit Absenderinformationen) oder SMS. Im Preis pro Paket enthalten sind eine zweiwöchige Lagerfrist sowie die Entsorgung Ihres Verpackungsmülls. Ein großzügiges Parkplatzangebot sowie die...

Amazon Prime oder Ebay Plus?

So kommen Ihre Pakete noch schneller zu Ihrer Lieferadresse in Konstanz. Amazon Prime oder Ebay Plus? Ein Vergleich. Amazon Prime oder Ebay Plus: Seit Oktober 2015 bietet Ebay seine Versand-Flatrate Ebay Plus an, die dem Marktführer Amazon Prime Konkurrenz machen soll. Welches Angebot bietet die besseren Konditionen, Vorteile und welches passt eventuell besser zu Ihrer Lieferadresse in Deutschland? Zunächst die Kostenfrage. Für Ebay Plus müssen Sie jährlich 19,90€ berappen, Amazon verlangt 49€ im Jahr. Für Studenten ist Amazon Prime 12 Monate kostenlos und danach sind 24€ im Jahr fällig. Bei Ebay kommen Sie also deutlich günstiger weg, doch wie sieht es mit den Leistungen aus? Bei Ebay Plus erhalten Sie alle Artikel aus dem Ebay Plus Sortiment versandkostenfrei, ebenso sind die Retouren, die über Hermes abgewickelt werden kostenlos. Weiterhin sollen alle Artikel, die bis 14:00 bestellt werden noch am selben Tag verschickt werden und es winken exklusive Angebote. Im Grunde handelt es sich also lediglich um eine Versandkosten-Flatrate für ausgewählte Artikel, wodurch Ihre Pakete aber immerhin schneller zu Ihrer Lieferadresse in Konstanz geliefert werden dürften. Amazon Prime bietet neben gratis Premiumversand mit dem Sie bestellte Waren innerhalb eines Tages erhalten noch einen Zugang zum Videoportal von Amazon, das unbegrenztes Streaming von 13.000 Filmen und Serien bietet, sowie viele gratis E-Books. Allerdings gilt der gratis Versand nicht fürt Artikel aus dem Amazon Marketplace, sperrige Waren sind auch ausgeschlossen. Welches Angebot ist also das Bessere? Im Grunde müssen Sie sich überlegen, wie viel und von welchem Anbieter Sie ihre Pakete zu Ihrer Lieferadresse in Konstanz bestellen. Bei Ebay Plus lohnt sich das schon nach ca. 7 Artikeln, vorausgesetzt alle sind Ebay...

Drohnen als Lieferanten

Werden Ihre Pakete bald mit einer Drohne zu Ihrer Lieferadresse in Konstanz geliefert? Drohnen fliegen schon längst nicht mehr nur Einsätze in Kriegsgebieten. Seit geraumer Zeit erfreuen sich auch Privatpersonen an den kleinen, unbenannten Fluggeräten, um beispielsweise imposante Luftaufnahmen zu produzieren. Ebenso hat die Logistikbranche diese für sich entdeckt. DHL, Amazon, Walmart und Google forschen bereits seit einigen Jahren an Drohnen für die Paketzustellung und haben bereits einige Prototypen entwickelt. Dies könnte einige Vorteile, auch für schweizer Kunden mit Lieferadresse in Deutschland, mit sich bringen. Amazon testet in den USA bereits und hat dabei sehr ehrgeizige Ziele. Die Paketdrohnen sollen völlig automatisch Bestellungen innerhalb von einer halben Stunde zum Kunden ausliefern können. Zwar hätte Amazons Paketdrohne nur eine Tragkraft von 2,3 Kilo, aber lediglich 14 Prozent der Sendungen hätten ein höheres Gewicht. Natürlich dauert das Ganze sicherlich noch fünf bis zehn Jahre, aber die Vorstellung ist sehr interessant. Mit einer Lieferadresse in Deutschland könnten Sie dann auch als schweizer Kunde vom blitzschnellen Versand profitieren. Angenommen Sie bestellen etwas bei Amazon und das Paket kommt innerhalb einer halben Stunde bei uns an. Lieferpoint, Ihre Lieferadresse in Konstanz, informiert Sie dann garantiert innerhalb von 3 Stunden über den Eingang Ihrer Sendung. 3,5 Stunden nach Ihrer Bestellung könnten Sie Ihr Paket dann bei Ihrer Lieferadresse in Deutschland abholen. Natürlich steckt dahinter mehr Science-Fiction als baldige Realität, denn die Idee bringt einige Probleme mit sich: Die Drohnen haben lediglich eine Reichweite von 16 Kilometern, Sie dürften also nich weiter als 8 Kilometer von einem Amazonlager entfernt wohnen. Der damit verbundene chaotische Luftverkehr wäre ein weiteres Problem. Es sieht also ganz danach aus, als...

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema Lieferadresse in Deutschland. Anbei eine kurze Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen. Was passiert mit einer Sendung die falsch adressiert wurde? Wenn wir ein Paket nicht eindeutig zuordnen können, öffnen wir es, um eventuell auf der Rechnung den Empfänger herauszufinden. Gegegebenfalls kontaktieren wir dann auch den Händler direkt. Können wir den Empfänger nicht herausfinden landet die Sendung auf dieser Seite: http://versandcenter.ch/unbekannte-sendungen-sendungsverfolgung/ Kostet eine Lieferadresse in Deutschland auch etwas, wenn ich kein Paket erhalte? Nein, Sie müssen nur etwas bezahlen, wenn ein Paket für Sie eingetroffen ist. Sie können dann in Bar in Euro oder Franken oder auch bequem mit der Karte bezahlen. Woher weiß ich, wann mein Paket bei der Lieferadresse in Konstanz angekommen ist? Wir benachrichtigen Sie garantiert innerhalb von 3 Stunden nach Eingang des Pakets wahlweise per SMS oder E-Mail. Beides ist für Sie kostenlos, allerdings erhalten Sie bei der Benachrichtigung per E-Mail zusätzlich Informationen über den Absender. Wie lange wird mein Paket bei der Lieferadresse in Konstanz gelagert und was passiert, wenn ich die Lagerfrist nicht einhalte? Die Lagerfrist bei Líeferpoint beträgt 2 Wochen. Wenn Sie es einmal nicht rechtzeitig schaffen Ihr Paket bei der Lieferadresse in Deutschland abzuholen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir bewahren das Paket dann solange, bis Sie Zeit haben auf. Werden auch Nachnahme Bestellungen angenommen? Selbstverständlich nimmt Lieferpoint, Ihre Lieferadresse in Konstanz auch Nachnahme Bestellungen an, allerdings müssen Sie uns den Betrag im Voraus vorbeibringen. Kann auch eine andere Person für mich Pakete abholen? Ja, das ist kein Problem. Geben Sie uns einfach vorher Bescheid, wer für Sie etwas abholen möchte...

Lieferadresse auch für Deutsche

Warum eine Lieferadresse auch für Deutsche nützlich sein kann Lieferadresse auch für Deutsche: Wer hat das noch nicht erlebt? Man erwartet ein Paket, ist womöglich den ganzen Tag zu Hause und muss am Ende feststellen, dass die heiß ersehnte Lieferung im besten Fall beim Nachbarn, im schlechtesten Fall in der nächsten Postfiliale abgegeben wurde. Wohnt man im 4. Stock oder ist nicht innerhalb von Sekunden am Türöffner muss oftmals die nette Oma aus dem Erdgeschoss als unfreiwillige Lieferadresse herhalten, was mitunter schonmal für Ärger bei den Betroffenen, als auch bei den eigentlichen Empfängern sorgen kann. Oftmals fehlen dann auch noch die Benachrichtigungen oder werden einfach provisorisch an der Haustür befestigt, wo sie jeder Passant mitnehmen kann. Natürlich geschieht dies alles nicht grundlos. Besonders im Zustellgewerbe bedeutet Zeit gleich Geld, weshalb die Boten versuchen jedes ihrer bis zu 200 Pakete pro Tour möglichst beim ersten Zustellversuch abzulieferen. Und wer würde sich nicht gerne ersparen in die 4. Etage zu steigen, wenn das Paket auch im Erdgeschoss abgegeben werden kann? Doch das musst nicht sein. Ersparen Sie Ihren Nachbarn, den Paketboten und Ihnen selbst unnötigen Ärger mit einer Lieferadresse in Konstanz. Wenn Sie öfter im Urlaub sind oder den ganzen Tag arbeiten ist das die ideale Lösung. Die Registrierung ist kostenlos und sie bezahlen nur etwas, wenn ein Paket für Sie bei uns eintrifft. Eine Lieferadresse in Konstanz lohnt sich also auch, wenn Sie diese nur in „Notfällen“ nutzen. Wir sind von Montag bis Samstag von 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 20:00 in unserem Geschäft und stets bereit Ihre Sendungen in Empfang zu nehmen. Nach eingang Ihrer Lieferung benachrichtigen wir...

Einkaufen in Deutschland

Einkaufen in Deutschland ist noch günstiger als viele denken Einkaufen in Deutschland: Als Schweizer in Deutschland einkaufen lohnt sich, das weiß mittlerweile fast jeder. Doch eine Umfrage einer Schweizer Tageszeitung mit über 11.000 Teilnehmern hat ergeben, dass die Preise in Deutschland noch günstiger sind, als die meisten denken. Eine Herrenjeans einer bekannten Modekette kostet in der Schweiz beispielsweise 29,90 Franken. Im durchschnitt schätzten die meisten Befragten den Preis der Hose in Deutschland jedoch auf 20 Franken. Der tatsächliche Preis in Deutschland beläuft sich allerdings auf lediglich 15,75 Franken. Diese Tatsache könnte dazu führen, dass die Ausgaben der Schweizer Kunden im Ausland von bisher 10 Milliarden Euro jährlich noch weiter steigen. Diese Zaheln beruhen jedoch nur auf dem Einzelhandel. Mittlerweile auch keine Neuigkeit mehr ist, dass sich im Internet noch bessere Schnäppchen machen lassen. Was hier viele erfreuen wird: Die vor einiger Zeit vom deutschen Zoll eingeführte Weigerung die Mehrwertsteuer von online bestellten Waren zurückzuerstatten hielt nicht mal einen Monat. Mittlerweile können Sie also wieder nach herzenslust online stöbern und sich die 19% Mehrwertsteuer zurückholen. Da viele Onlinehändler jedoch nicht in die Schweiz liefern oder falls doch, enorme Versandkosten anfallen, lohnt es sich eine Lieferadresse in Deutschland zur Verfügung zu haben. Lieferpoint, Ihre Lieferadresse in Konstanz bietet Ihnen dabei den besten Service. Unsere Preisen verstehen sich dabei als all inclusive Leistung, das heißt Verpackunsentsorgung und Benachrichtigungen mit Absenderinformationen wahlweise per E-Mail oder SMS sind inbegriffen. Weiterhin bieten wir Ihnen eine Vielzahl an kostenlosen Parkplätzen im Konstanzer Industriegebiet. Sie müssen sich also nicht mit dem Konstanzer Innenstadtstau herumärgern. Und wenn Sie einmal etwas wieder zurück- oder verschicken möchten erledigen wir dies...

Retourenhandel – wachsendes Geschäft mit Zukunft

Retourenhandel Retourenhandel: Haben Sie sich schon einmal gefragt, was mit Ihren online bestellten Paketen passiert, wenn Sie diese wieder zurück an den Händler schicken? Ebenso wie der sich stetig im Wachstum befindende Onlinehandel, hat sich ein florienderes Geschäft mit Retouren entwickelt. Von den jährlich 1,1 Milliarden Päckchen die durch Deutschland geschickt werden sind nämlich alleine 250 Millionen Retouren. Obwohl die meisten Onlinehändler sehr kulant sind, was das Zurückgeben der Ware betrifft, ist eine Retoure für den Händler recht unangenehm, denn im Schnitt kostet dies ca. 15€. Bei Schuhen und Kleidung gehen daher ca. 50% wieder zurück zum Händler, teilweise erst nach Wochen und dann bereits getragen und verschmutzt.Um profitabel zu bleiben, müssen Versandhäusder jedoch auf jeden Euro achten. Im Zuge dessen hat sich in den letzten Jahre eine eigene Branche entwickelt, die sich um alles kümmert, was mit Retouren zu tun hat. Geben Sie eine Retoure kostenlos bei Lieferpoint, Ihrer Lieferadresse in Konstanz, ab, geht die Ware meist an einen dieser Retourenhändler. Dort wird die Ware zunächst geprüft und wenn nötig repariert bzw. wieder aufgewertet. Ist die Ware danach so gut wie neu wird sie als sogenannte B-Ware wieder verkauft. Hat das Produkt größere Mängel wird es als C-Ware zu spottpreisen verramscht. Diese B- und C-Waren finden sich dann auf speziellen Online-Portalen wieder, wo dann Schnäppchenjäger zugreifen und sich die Bestellungen wieder an eine Lieferadresse in Deutschland schicken lassen können. Wenn Sie auch als schweizer Kunde vom Retourenhandel profitieren möchten, melden Sie sich noch heute bei Lierferpoint, Ihrer Lieferadresse Konstanz an. Wenn Sie selbst etwas zurückschicken möchten, können Sie Ihre Retoure gerne kostenlos bei uns abgeben und wir kümmern...

Schweizer Verbraucher stehen in Deutschland hoch im Kurs

Schweizer Verbraucher: Kunden aus der Schweiz sind in Deutschland sehr hoch angesehen. Sie gelten als fair, verlässlich und lieferantentreu. Diese Eigenschaften brachten nun einen findigen Jungunternehmer aus Konstanz auf die Idee im Marketing ganz andere Wege zu gehen. Für die Kunden aus der Schweiz gibt es keine Preise mehr, sie zahlen nur das, was ihnen der Service wert ist. Bogdan Arkhipov betreibt in Konstanz den Paketservice „Lieferpoint“, eine Lieferadresse in Konstanz für Kunden aus der Schweiz, die in Deutschland online bestellen und eine Lieferadresse in Deutschland benötigen. Das Geschäft boomt in den letzten Jahren, besonders nach der Aufwertung des Frankens kommen immer mehr Schweizer Bürger in die Grenzstadt nahe Kreuzlingen, um ihre Einkäufe zu erledigen und nebenbei die aus dem Internet bestellten Waren abzuholen. Der Jungunternehmer mit russischem Hintergrund glaubt fest daran, dass nur mit bestem Kundenservice sein Unternehmen in Zukunft weiter expandieren kann. So entstand die Idee, nur die Kunden über das Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Leistungen entscheiden zu lassen. „Ich schätze die verbindliche Art meiner Kunden aus der Schweiz“, so Arkhipov „und ich vertraue fest darauf, dass sie meine Dienstleitung schätzen und auch fair bewerten.“ Auf die Frage, ob er diese Aktion auch für Kunden aus Deutschland lancieren würde, hält er sich bedeckt und schmunzelt nur. Fest steht, Kunden aus der Schweiz sind in Deutschland sehr beliebt, nicht nur weil sie finanzkräftig sind, sondern vor allem wegen ihrer ehrlichen und gradlinigen Art. Die neuen Verkaufskonditionen gelten zunächst für einen Monat, danach wird sich zeigen, ob Arkhipov Recht behält. Konstanz hat sich zu einem Mekka eidgenössischer Einkaufstouristen entwickelt. An besonders frequentierten Tagen übersteigt die Zahl der Schweizer auf den...

Paketgeschäft im Wachstum

Deutsche Post DHL Group – weiterhin großes Wachstum im Paketgeschäft Paketgeschäft 2015: Die Deutsche Post DHL Group hat kürzlich ihre Zahlen für das erste Quartal 2015 vorgelegt. Diese zeigen: die Geschäfte im Paketgewerbe laufen anhaltend gut. Der Marktführer unter den Post- und Logistikkonzernen hat seinen Umsatz in allen Unternehmensbereichen im Jahr 2015, auch begünstigt durch positive Währungseffekte, erneut steigern können. Gleich bleibend dynamisch gestiegen sind das deutsche  sowie das internationale Paketgeschäft und auch in den anderen Unternehmensbereichen konnten Umsatzsteigerungen verzeichnet werden. So stieg der Konzernumsatz gegenüber dem Vorjahr von 13,6 Millarden Euro um 8,8 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro. Weiterhin geht der Konzern davon aus, den operativen Gewinn im Zeitraum 2013 bis 2020 um durchschnittlich mehr als 8 Prozent jährlich steigern zu können. Ein Grund für die anhaltend gute Lage im Paketversand ist sicherlich auch der nach wie vor zunehmende Trend zum Onlineshopping. Auch als schweizer Kunde können Sie nún weltweit und grenzenlos einkaufen und das ohne hohe Versandkosten zahlen zu müssen. Mit Ihrer persönlichen Lieferadresse Konstanz (Lieferpoint) profitieren Sie nicht  nur von den günstigeren Preisen in Deutschland, sondern es entfallen ebenso die hohen Versand- und Zollgebühren aus der EU in die Schweiz. Registrieren Sie sich einfach, schnell und kostenlos auf http://versandcenter.ch/anmelden/. Umgehend erhalten Sie dann Ihre persönliche Kundenummer und Ihre, persönliche Lieferadresse in Deutschland und Ihrem weltweiten Einkaufserlebnis steht nichts mehr im Wege. Sobald ein Paket für Sie eingetroffen ist, erhalten sie garantiert innerhalb von 3 Stunden eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail und Sie können Ihre Sendung in unserem Geschäft abholen oder von Bekannten mit Ihrer Lieferpoint Kundenkarte abholen lassen. Im Preis ist eine Lagerfrist von zwei...

Lieferadresse Deutschland

Lieferadresse Deutschland: Eine Lieferadresse in Deutschland ohne versteckte Zusatzkosten – Lieferpoint. Diverse Lieferadressen in Ihrer Umgebung, fast alle mit den gleichen Preisen? Falsch! Sie kennen es bestimmt, man meldet sich auf einer Webseite an oder nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, doch dann erlebt man bei der Abholung oder am Ende des Monats eine böse Überraschung. Wir haben diverse Paketdienste für Kunden aus der Schweiz verglichen und unser Preismodell entwickelt. Diese Preismentalität ist ganz einfach – keine Zusatzkosten für den Durchblick. Vorsicht ist geboten, bei der Auswahl des richtigen Paketservices in Konstanz/Deutschland. Möchten Sie Ihre Verpackung zur Entsorgung da lassen, so werden Ihnen bei anderen Lieferadressen unüberschaubare Kosten mit verrechnet, Gewicht spielt dabei auch eine entscheidende Rolle, denn sogar hier gibt es Zusatzkosten. Wählen Sie die SMS Benachrichtigung oder möchten einen Rückruf ins schweizer Festnetz, so werden Sie auch hier eine böse Überraschung bei anderen Dienstleister erleben müssen, wenn Sie Ihre Sendung abholen. Also KOSTEN, KOSTEN, KOSTEN – NOCH MEHR ZUSATZKOSTEN. Nicht so bei Lieferpoint! Wir bieten Ihnen eine kostenlose Anmeldung Ihrer persönlichen Lieferadresse bei Lieferpoint in Konstanz, kostenlose Verpackungsentsorgung, kostenlose SMS Benachrichtigungen und 14 tägige Lagerfrist für all Ihre Sendungen die zu uns geliefert werden. So Zahlen Sie z.B. für ein Paket der Größe M (längste + kürzeste Seite bis 1 Meter) nur 4,80€, natürlich inklusive der oben genannten „Zusatzleistungen“. Falls Sie eine Retoure mit einer Rücksendemarke haben, können Sie diese auch kostenlos für den Rückversand da lassen. Auch die Lieferpoint Botenkarte/Kundenkarte ist bei uns für Sie komplett gratis. Mit der Übergabe ihrer Lieferpoint Botenkarte/Kundenkarte können Sie auch Drittpersonen für die Abholung Ihrer Pakete bei Lieferpoint bevollmächtigen. Überzeugen Sie...