Nicht selten haben wir Sendungen die ohne ausreichende Adressierung angeliefert werden. Das ist natürlich für beide Seiten sehr ärgerlich, da diese Sendungen liegen bleiben und nicht verarbeitet werden können. In der Zeit wo Sie auf die Abholbenachrichtigung von uns warten, wissen wir nicht zu welchen Kunden die Sendung gehört. Oftmals schreibt der Verkäufer nicht die Notwendigen Informationen auf die Sendung, so dass im Endeffekt die Sendung z.B. nur an Lieferpoint adressiert ist. Manchmal kann man in der Schnelle auch vergessen die Sendung ausreichend zu Adressieren. In beiden Fällen ist es für uns sehr mühsam solchen Sendungen nachzujagen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Adressierung darauf achten die Angaben komplett zu halten. Zu den Angaben gehören Ihr Vor und Familienname, Ihre Kundennummer, c/o Lieferpoint und die Ihnen bekannte Lieferadresse in Konstanz. Nur so können wir Ihnen garantieren, dass Ihre Sendung ordnungsgemäß verarbeitet werden kann. Falls Sie Ihre Lieferadresse in Konstanz bei Lieferpoint vergessen haben oder die Kundennummer nicht mehr haben, dann nutzen Sie die neue Funktionen – diese finden Sie auf unserer Webseite unter:

Ab jetzt haben wir eine Lösung hierfür gefunden und zwar die neue Funktionen. Auf unserer Webseite finden Sie jetzt den Reiter „Sendungssuche“.

Auf dieser Seite können Sie einen Nachforschungsantrag für die verlorene Sendung stellen und wir kümmern uns um alles weitere. Jedoch müssen Sie beachten, dass eine vermissten Meldung erst nach 24 Stunden Verspätung gestellt werden kann, da wir einen Tag brauchen um den aktuellen Sendungseingang zu verarbeiten.

Haben Sie die Sendung anhand der Trackingnummer heute erwartet und haben bis zum nächsten Werktag keine Benachrichtigung bekommen und auch nichts im Kundenportal? Dann nutzen Sie die Funktion mit der Sendungssuche und wir kümmern uns um die verschollene Sendung, damit diese sicher bei Ihnen ankommt.

Unter den folgenden Link können Sie diese Funktion kennenlernen:

verschollene Sendung bei der Lieferadresse in Konstanz. Neue Funktionen.

Ihr Lieferpoint-Team

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung

Share This

Share This

Share this post with your friends!